Birthday Suit


Verlag:
Jahr:
ISBN-10:
IBSN-13:
Seiten:
Sprache:
Autor:
Illustrationen:
Annick Press Ltd., USA
2012
1554513685
978-1554513680
32
Englisch
Olive Senior
Eugenie Fernandes

 

Kinderbuch / Vorlesebuch - für Kinder von 0 bis 5 Jahren

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Johnny, einem kleinen Jungen, der einfach nicht einsieht, warum er überhaupt Kleidung tragen muss. Schließlich lebt er auf einer wunderschönen und sonnigen Insel. Die meiste Zeit ist er auch nackt, nur seine Eltern sind damit nicht immer einverstanden. Doch dies stört den kleinen Jungen nicht.

Eine entzückende Geschichte mit einem Blick auf eine unbelastete Kindheit. Nackt zu sein ist schön, aber auch für Kinder gibt es hierbei Grenzen - man kann nicht immer und überall nackt sein.

» Why wear clothes - when being naked so much fun ? «

zurück