FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen


» Blinker en de Blixvaten «

Belgien
Krimi / Kinderkrimi
2008
90 Minuten
Deutscher Titel: „Blinker und die Giftfässer”

Inhalt:
Familie Van Stone zieht an die Küste in Ostende, weil hier Blinkers Vater eine Stelle als Rettungsschwimmer angenommen hat. In der Ferienzeit hilft Blinker (Kasper Vanbeginne) seinem Vater bei der Arbeit, aber Blinker sucht auch die Abwechslung, will durchaus etwas erleben - und so kommt er ein paar Leuten auf die Spur, die illegal Giftfässer in der Nordsee entsorgen wollen.

FKK-Szene: Gejagt von zwei Ganoven flüchtet Blinker den Strand entlang, genau in einen FKK-Abschnitt. Um seine Verfolger abzuhängen, zieht Blinker sich auch aus und mischt sich unter die anderen Nackten.
Info: Der Dreh an dem »Naaktstrand« fand mit 100 Statisten an nur einem Tag (→ 4. Juli 2008) statt. Gesucht (und gefunden) wurden die Statisten unter den Naturisten. Den im Film vorkommenden FKK-Strand gibt es so nicht, als Location diente ein einsamer Strandabschnitt bei Ostende.
Quellen:
• IMGSRC.ru
• indymedia.be
• crooze.fm

zurück