Erin  Gray

US-amerikanische Schauspielerin, geboren am 07. Januar 1950 in Honolulu, Hawaii. Bekannt wurde sie bei uns hauptsächlich durch den Science-Fiction-Film »Buck Rogers« und der gleichnamigen Fernsehserie, in welcher sie ebenfalls mitwirkte.
Bis zur Trennung ihrer Eltern lebte Erin Gray auf Hawaii, danach zog sie mit ihrer Mutter nach Kalifornien. Zusammen mit ihren Großeltern besuchte sie oft den „Swallow-Club”, ein großer Nudist-Resort in Süd-Kaliforniern. Hier nahm sie an zahlreichen Wettbewerben teil, welche sie auch meistens gewann. Schnell wurde sie von den Fotografen entdeckt und entwickelte sich zu einem „Shooting-Star” unter den jungen FKK-Modellen der späten 50er Jahre. Es gab kaum eine Nudisten-Zeitschrift, die nicht auch die Bilder von der kleinen Erin veröffentlichten.
Heute hat Erin die Freikörperkultur hinter sich gelassen und ist nicht mehr aktiv dabei.

 

- Luigi Novi Erin im „Swallow-Club”
Quellen & Bilder:
- wikipedia
- nudist clubhouse