Kurioses

von / über / bei   ...   Nacktwanderungen

Auch bei Nacktwanderungen ist man von sonderbaren Erlebnissen, Situtationen, Begebenheiten und Begegnungen natürlich nicht gefeit. Es kannerstaunlich, beängstigend, interessant, aber auch lustig sein.

Den Anfang macht eine Werbe-Anzeige der Firma Knorr aus dem Jahr 1922, die sich direkt an die Wanderer richtet und Nacktwanderer nicht ausschließt.
Die Erbswurst ist eines der ältesten industriell hergestellten Fertiggerichte, dabei ist es überhaupt keine Wurst, sondern Portionstabletten in einer „wurstähnlichen” Verpackung.
In den Geschmacksrichtungen „Speck” (gelb) und „Räucherspeck” (grün) gibt es sie auch heute noch zu kaufen ... und sie sind wirklich praktisch auf (längeren) Wanderungen - und einfach in der Handhabung, denn die einzelnen Portionstabletten werden einfach nur mit ein wenig Wasser erhitzt ... fertig!

Information:
• Wikipedia

zurück