Neugestaltung

 

Die Neugestaltung nimmt langsam Form an

Ich möchte Euch bitten, nicht laufend zu „meckern”, wie: „jene Seite ist nicht abrufbar”, „da waren sonst mehr Bilder”, „das Bild kann man nicht anklicken”, „warum ist das Bild nun zensiert”, und so weiter.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich finanziell ein wenig mehr unterstützen könntet, denn gerade die letzte Sperrung vor Weihnachten hat ein großes, finanzielles Loch hinterlassen. Jenes Geld hätte ich lieber für andere Dinge ausgegeben, statt für einen rechtlichen Beistand.

Das virtuelle FKK-Museum ist und bleibt kostenlos, alle Realien (Hefte, Bücher, Filme) zahle ich aus eigener Tasche (sofern sie nicht gespendet werden) - dazu trage ich auch die Kosten für die ganzen Dinge „drumherum”, wie Providergebühren, Software, Ordnungsmittel, und so weiter.

Viele Seiten werden gerade umgestaltet, besonders Seiten, die vor 15 oder 20 Jahren einmal programmiert wurden und nun „aufgefrischt” werden - das dauert dann etwas länger. Also, nur Geduld.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Michael

zurück