Fanny

Werbung
Verlag:
Jahr:
ISBN-10:
ISBN-13:
Format:
Seiten:
Sprache:
Autor:
Steidl
2014
3869306947
978-3869306940
36,2 x 1,9 x 27,9 cm
200
englisch
Jock Sturges

Fanny

Von einem kleinen Mädchen zu einer schönen Frau

Alle Bilder dieses Bildbandes entstanden in der FKK-Anlage Montalivet (Frankreich) in den Jahren von 1990 bis 2012. Ein „Hauptaugenmerk” legte Jock Sturges auf die Bilder von Fanny, welche er 12 Jahre lang mit seiner Kamera begleitete.
Oft fotografierte er das Mädchen in gleichen Posen, jedoch in Jahresabständen. So entstand eine wundervolle, aber auch interessante Dokumentation über die Entwicklung von Fanny von einem kleinen Kind bis zu einer hübschen jungen Frau.

Die zahlreichen S/W-Bilder, die eine leichte Sepiatönung besitzen, strahlen einen ganz besonderen Charme aus, während die Fabrbbilder voller Energie stecken und sehr kraftvoll wirken.
Das Buch ist seinen Preis wert, ist sehr gut und mit hochwertigen Papier verarbeitet.
Die Bilder sind meist großformatig und ganzseitig - die hier gezeigten Bildbeispiele aus dem Buch sind im Ausschnitt gehalten.

zurück

Bei den deutschsprachigen Büchern aufgenommen, da dieser Bildband in Deutschland hergestellt wurde.
Vielen Dank an Zoltan für diese wunderbare Buch-Spende