Verlag:
Autoren:

Erscheinungstermin:
ISBN-10:
ISBN-13:
Umschlag:
Seiten:
Sprache:
Format:
epubli
Hannelore Dörrich
Erhard Hagebeuker
22.02.2021
3753166456
978-3753166452
Hardcover
112
deutsch
29,3 x 29,5 cm

Gegenseitig

Projekt Aktfotografie


Der Bildband enthält über hundert großformatige Aktfotografien mit weiblichen und männlichen Motiven in klassischem Schwarzweiß. Die Aufnahmen entstanden mit wenigen Ausnahmen im Fotostudio. Fotografin und Fotograf standen wechselweise vor und hinter der Kamera und fotografierten sich gegenseitig. Hochwertige klassische Aktaufnahmen, die die Schönheit des nackten menschlichen Körpers spiegeln, sind das Ergebnis.
Text: © epubli

Ein Bildband, der mit beeindruckenden Bildern in hervorragender Qualität begeistert. Ästethische Akte drinnen im Studio, aber auch in der Natur, Bilder die niemals aufdringlich wirken. Eben das Ergebnis, wenn zwei Künstler zusammen arbeiten. Hannelore Dörrich ist Malerin und Fotografin und Erhard Hagebeuker dürfte vielen von uns auch bekannt sein, er war nicht nur Bundesvorsitzender der FKK-Jugend e.V. in den 1970er Jahren, sondern hatte auch zahlreiche Veröffentlichungen in den DFK-Zeitschriften, wobei er nicht nur hinter der Kamera stand.
Zurück zum Buch ... die Bilder sind auch deshalb so gut, weil Hannelore und Erhard die Arbeit sowohl als Fotografin, bzw. Fotograf, als auch jene als Modell kennen.

Noch ein paar Bildbeispiele aus dem Buch
23.02.2021 → Seite erstellt

zurück