Naked  happy  Girls

Werbung
Verlag:
Jahr:
ISBN-10:
ISBN-13:
Seiten:
Sprache:
Format:
Autor:
Goliath Verlagsgesellschaft
2003
3936709033
978-3936709032
368
Englisch
15,2 x 22,9 cm
Andrew Einhorn

Naked happy Girls
Junge Frauen aus New York standen hier für den Fotografen und Journalisten Andrew Einhorn Modell ... aber nicht in vorgegebenen Posen, sondern so, wie die Modelle es wollen, in der heimischen Umgebung, wo sie sich wohl fühlen und in Posen, die ihnen behagen.
Auf den Betrachter wirken die Bilder so, als wäre es das „Normalste auf der Welt”, sich ohne jegliche Bekleidung in der Wohnung zu bewegen ➤ „Heim-FKK” würden wir Naturisten dazu sagen.
Jede der jungen Frauen wird auf mehreren Seiten in ihrem Alltag oder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung gezeigt, mit einer kurzen Vorstellung in englischer Sprache. Die Einletung des Buches ist mehrsprachig (englisch, französisch, deutsch, italienisch und spanisch).

Noch ein paar Bildbeispiele aus dem Buch
 

zurück