FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

 

Herstellungsland:
Regie:
Drehbuch:
Erscheinungsjahr:
Genre:
FSK:
Gesamtdauer:
Bulgarien
Rangel Waltschanow
Rangel Waltschanow
1979
Drama
- nicht geprüft -
84 Minuten

» Latschenite Obuwki Na Nesnainija Woin «

 

Deutscher Titel: »Die Ballade von den schwarzen Lackschuhen«
Verweistitel 1: Der Soldat mit den Lackschuhen
Verweistitel 2: Die Lackschuhe des unbekannten Soldaten

In diesem autobiographischen Werk des Regisseurs Rangel Valcanov folgt der Betrachter dessen imaginäre Reise vom Buckingham Palast in das bulgarische Dorf zur Zeit seiner Kindheit. Er durchlebt noch einmal die wirren des Krieges, Tod und Geburt, Ernte und Überschwemmungen - aber auch die Unbeschwertheit seiner Kindheit, das unbeschwerte Spiel mit seinen Freunden, frei von allen Zwängen. Die glücklichen Momente, als sie noch jung waren.
Quellen:
• Filmlexikon
• Film (selbst)

Aktualisierungen:
01.12.2022 → Seite überarbeitet
31.12.2009 → Seite erstellt
 

zurück