FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Sherlock Holmes und die sieben Zwerge «

Deutschland
1991 / 1994
ca. 240 Minuten
FSK ab 6 Jahre

Folge 6  → Die geraubten Schätze

Inhalt:
Ein schwarzer Magier (Reiner Heise) bringt das Märchenland durcheinander:
Unter seiner Führung kämpfen eine Hexe (Hänsel und Gretel), der Wirt aus Tischlein deck dich und Hans im Glück gegen das gute Ende aller Märchen, schließlich soll auch einmal das Böse gewinnen.
Dieser Märchenwelt entsprungen, sitzen eines Abends die 7 Zwerge im Wohnzimmer des pensionierten Kriminalhauptkommissars Hans Holmes (Alfred Müller) und bitten ihm um Hilfe, denn nur er und seine Enkel Anne (Ulrike Haase) und Martin (Stefan Limprecht) sowie ein geheimnisvoller Barocksessel können die Märchenwelt noch retten.

Quelle:
• IMDb

zurück

Martin auf einem Hochsitz - dummerweise ist die Leiter umgefallen, also knüpft er sich aus
seinen Kleidern ein „Seil”. Beim herunterklettern bleibt er aber mit der Unterhose an einem
Ast hängen, welche reißt und er nun ganz nackt auf den Waldboden fällt.
Wohl oder übel läuft Martin nun ganz nackt nach Hause, zudem noch entdeckt von einer
Schulklasse, die gerade einen Wald-Ausflug macht.
Nicht wirklich (!) FKK