FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Pastewka «

Herstellungsland:
Regie:
Erscheinungsjahr:
Genre:
FSK:
Gesamtdauer:
Deutschland
Wolfgang Groos, Erik Haffner
2018
Komödie
12
8 Stunden 20 Minuten

Staffel 8
Bastian Pastewka steckt in der Klemme, denn er will nicht mehr den Trottel in Annette Friers Fernsehserie spielen, trennt sich versehentlich von Anne und schliddert voll in die Midlife-Krise und von einer Katastrophe in die nächste.
Pressetext: © Sony

Folge 2 - „Der Camper”
Nachdem Bastian sich zuerst von seiner Freundin Anne und dann auch noch von seiner Agentin Regine getrennt hat, schnappt er sich das Wohnmobil der Produktionsfirma, welches ihm u.a. als Garderobe dient - und fährt einfach drauf los. Bastian schafft es noch, Köln zu verlassen, bis unterwegs die Batterie des Wohnmobiles ihren Geist aufgibt.
Ein Trecker-Fahrer schleppt das Wohnmobil samt Bastian freundlicherweise zum nächstgelegenen Campingplatz. Bastian bemerkt erst am nächsten Morgen, dass er auf einem FKK-Platz gelandet ist und muss nun aus dieser vollkommen neuen Situation das Beste machen. Aber Bastian wäre nicht Bastian, wenn er nicht auch hier von einem Fettnäpfchen in das nächste Fettnäpfchen treten würde - wobei er für diese „Fettnäpfchen” stets selbst sorgt.

Geliefert wird die gesamte 8. Staffel mit ihren 10 Folgen in einer Gesamtspieldauer von 8 Stunden und 20 Minuten auf 3 DVD's, dazu Bonus-Material
Bilder aus der Folge:
Quelle
• Film (selbst)

Aktualisierungen:
29.12.2021 → Seite erstellt

zurück