FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

 

» Der Ursprung der Welt «
Herstellungsland:
Regie:
Drehbuch:
Produzent:
Erscheinungsjahr:
Genre:
FSK:
Gesamtdauer:
Frankreich
Laurent Lafitte
Laurent Lafitte
Alain Attal
2020
Komödie
12
98 Minuten

Der Ursprung der Welt

Originaltitel: „L'origine du monde

Als der 40-jährige Jean-Louis Bordier (Laurent Lafitte) nach Hause kommt, stellt er fest, dass sein Herz nicht mehr schlägt. Jean-Louis spürt auch keinen Puls mehr, bleibt aber bei Bewusstsein. Er schafft es immer noch zu sprechen und sich zu bewegen. Aber lebt er wirklich noch? Niemand versteht dieses seltsame Phänomen, nicht einmal sein bester Freund, der Tierarzt Michel (Vincent Macaigne).
Die Frau von Jean-Louis, Valérie (Karin Viard), bittet daraufhin ihre „Lebensberaterin” ein weiblicher Guru Margaux (Nicole García) um Rat. Margaux, die offenbar mit den okkulten Kräften verbunden ist, glaubt, eine Lösung zu haben...

„Der Ursprung der Welt”
ist eine Adaption des gleichnamigen Theaterstückes von Sébastien Thiéry.

Netflix
Aktualisierung:
03.10.2022 → Seite erstellt

Quelle:
• Wikipedia

zurück