FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

 

» Sally's Sun Bath «
Herstellungsland:
Produktion:
Erscheinungsjahr:
Genre:
FSK:
Gesamtdauer:
USA
Cine Art Productions Inc.
1929
Kurzfilm
- k.A. -
8 Minuten

Sally's Sun Bath

Bei einem Spaziergang liest die junge Sally in dem Heft „Physical Culture” (Ausgabe Dezember 1928) einen Artikel über die positiven gesundheitlichen Aspekte eines nackten Sonnenbades. Fasziniert von dem Artikel, will Sally gleich ein „nacktes Sonnenbad” ausprobieren.
Einmal nackt, genießt Sally die Nacktheit und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Aber sie ist nicht allein, denn ein junger Mann, Percy Popeye, hat eine ähnliche Idee, zieht sich jedoch nicht ganz aus. Er trifft auf Sally, die ganz erschrocken ist und schnell zu ihren Kleider laufen will.
Zwischenzeitlich hat der „Möchtegern-Detektiv„ Gurlock Moanes die Kleidungsstücke gefunden und vermutet ein schlimmes Verbrechen, worauf er erst einmal die ganzen Kleidungsstücke an sich nimmt und „sicherstellt”.
Nachdem Sally nun ihre Kleidung nicht mehr findet, ruft sie um Hilfe. Percy eilt zu ihr und erfährt von der verschwundenen Wäsche. Aber er hat eine Idee und leiht Sally einen Teil seiner Bekleidung.
Kurze Zeit später entdecken sie den Amateur-Detektiv Gurlock, überrumpeln ihn und holen sich auf diese Weise die Kleidungsstücke von Sally wieder zurück.
Aktualisierung:
16.11.2022 → Seite erstellt

Quelle:
• Film (selbst)

zurück