„Comedy”-Serie / Japan-TV-Show


„Comedy-Shows” wird es sicherlich wohl fast auf der ganzen Welt geben - mal mit mehr, mal mit weniger Nacktheit. Allen wohl gemeinsam ist das überraschende und lustige Ende des jeweiligen Sketches.
So auch bei diesem Sketch:

Der „Comedian” möchte seine Tasche in einem Gepäckfach deponieren. Er öffnet das oberste Gepäckfach und sieht den Kopf einer jungen Frau. Erschrocken,
aber neugierig, öffnet er das unterste Fach ... und sieht die nackten Füße der jungen Frau.
Nun ... und um auch ganz sicher zu gehen, öffnet er die Tür des zweiten Gepäckfaches von oben und sieht nun den entblößten Oberkörper.
Nachdem er nun die Brüste der jungen Frau gesehen hat, kann er es garnicht mehr abwarten, auch das letzte Gepäckfach endlich zu öffnen. Die Spannung
steigt, langsam öffnet er die Tür und ...

... sieht den nackten Unterkörper eines kleinen Jungen.

zurück

Bilder:
Caps aus dem entprechenden YouTube-Video

Seite erstellt am 23.07.2019