» TV-Shows «

„Familien-Shows”, „Nachmittags-Shows”, „Spiele-Shows”, „Rate-Shows” ... erfreuen sich auch in Japan größter Beliebtheit, ganz besonders dann, wenn man (in Erwartung toller Gewinne) auch aktiv teilnehmen kann.
In der Sendung » Happy ★ Life « des japanischen TV-Senders „Tensai TV” wurde in einer Show-Ausgabe Kinderbekleidung verschenkt. Die Mädchen und Jungen im Kindergartenalter mussten dazu am Anfang ganz nackt sein. Im Studio wartete bereits ein großer Haufen an hochwertiger Kinderbekleidung. Auf Kommando stürmten dann die Mütter mit ihren Kindern zu diesem Kleiderberg und zogen ihre Sprößlinge an. Die in einer vorgegebenen Zeit angezogenen Kleidungsstücke durften dann auch behalten werden.

Klar, dass bei dieser Aktion auch der Moderator regelrecht überrannt wurde.

Nackte Kinder als „Quote” ??? Oder ... wenn es etwas umsonst gibt, dann ist alles andere egal !!!

Da das eigentliche Spiel nur knapp 3 Minuten dauerte, legte man mehr Wert (und Sendeminuten) auf die Vorstellung der Mütter und deren (da noch nackten) Kinder.

Quelle:
• TV-Mitschnitt - Japan (Ausschnitt)

zurück

Seite erstellt:
05.06.2021