Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Wenn Du weitere Bilder sehen möchtest, besuche bitte die Website des Künstlers.
These pictures are under copyright. If You want to see more of these imagee, please visit the website of the artist.


Roman  Bureš

Tschechien
Roman Bureš wurde 1965 in Prag geboren und lebt seit 1995 in Kostelec, einem Stadtteil von Zlína.
Der Mensch steht immer im Mittelpunkt seiner Werke, seien es Illustrationen, Portraits oder Comics. Sie sind mal lustig, aber auch mal zum nachdenken, wie es die hier gezeigten Bilder von Roman Bureš verdeutlichen.
Schon seit Jahren sorgen seine humorvollen Illustrationen für eine gelungene Abwechslung auf der Webseite der tschechischen Naturisten → www.naturista.cz.

Besucht auch unbedingt seine Webseite. Dort findet Ihr nicht nur zahlreiche weitere Illustrationen, sondern auch Fotografien und mehr → www.romanbures.cz.


Recht herzlichen Dank an Roman Bureš für die Erlaubnis, seine Bilder nutzen zu dürfen - und an Ivo Žurek für die Vermittlung.