Unbekanntes Bildmaterial

Sei es im Internet, oder auf Flohmärkten, hin und wieder „stolpert” man über durchaus interessantes Bildmaterial, welches man direkt und/oder weitestgehend der Freikörperkultur zuordnen kann. Meist ohne zusätzliche Informationen - und Nachfragen bringen auch nicht immer das gewünschte Ergebnis.
Es handelt sich hierbei um Bilder, die für sich gesehen, einfach Informationen benötigen, um die Umstände, weshalb diese Aufnahmen entstanden sind, besser deutlicher zu machen.
Kurz gesagt, es geht um die Geschichte hinter den Bildern.

Aber es gibt auch Bilder, welche man im Internet findet, die hervorragend dazu geeignet wären, bestimmte Themen zu dokumentieren, wie zum Beispiel Sport- und Spiel-Vorschläge.

Wir hoffen nun, dass Ihr uns nähere Informationen zu diesen Bildern geben könnt.


Unbekannte Fotografin / unbekannter Fotograf

Diese Bilderserie besteht ursprünglich aus knapp 30 Bildern und zeigen Kinder und
Erwachsene bei Sport und Spiel (Fußball, Beach-Volleyball und Boule).

Aufgenommen wurden diese Bilder offensichtlich an der Ostsee.

Kenn Ihr den Fotografen/die Fotografin ?
Ich würde die Bilderserie gerne komplett veröffentlichen dürfen.

zurück