Nacktwanderung Nacktwanderung Nacktwanderung Nacktwanderung Nacktwanderung Nacktwanderung

Klausenberg-Tour


Es war April, als wir uns am Bahnhof Aschau im Chiemgaus Region Bayern trafen. Alex, Bernhard, Jochen und ich, Richard. Es folgte ein langer und steiler Weg durch den Wald, bis hoch oberhalb der Baumgrenze. Wir hatten einen herrlich blauen Himmel mit ein paar weißen Wolken ... also ein nahezu perfektes Wanderwetter.
Wir passierten einen schmalen Grat mit einer hervorragenden Aussicht zu beiden Seiten von uns. Auf diesem Weg zum Gipfel trafen wir noch weitere Wanderer. Oben angekommen, hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf eine atemberaubende Landschaft - und waren dabei in guter, wenn auch bekleideter, Gesellschaft. Für den Rückweg wählten wir einen anderen Pfad und machten so einen „Rundweg”.
Wir kommen wieder!

Bilder und Text: Richard Foley

Weitere Informationen:
www.naktiv.net

zurück