Bear Naked
Kellogg's — Bear Naked
Bear Naked®-Müsli enthält Zutaten wie Nüsse, Obst und Vollkornhafer in unterschiedlichen Mischungsformen und -verhältnissen. Diese Produkt-Serie wird immer aus vom GMO-Project verifizierten Zutaten hergestellt und hat einen so unwiderstehlichen Geschmack, dass es sogar von Bären empfohlen wird.
Dieser Werbespot soll Wanderern und Outdoor-Enthusiasten dabei helfen, ihre Snacks und die freie Natur so zu genießen, wie es die Natur vorgesehen hat – nackt. In Zusammenarbeit mit Outside’s Gaia GPS wird Bear Naked Amerikas erstes inoffizielles, nacktfreundliches Wegesystem einführen, das Nacktwandern in diesem Sommer zugänglicher machen soll.
Neben dem Wegesystem umfasst die Kampagne die Einführung einer neuen Produktinnovation, dem Bear Naked Belt, der nackten Wanderern zu Hilfe kommen soll. Diese neu entwickelte Snackausrüstung ermöglicht das einfache Naschen von Bear Naked-Müsli, um den Hunger in Schach zu halten, und dient gleichzeitig als Lendenschurz, damit Wanderer sich bei Bedarf einfach und schnell bedecken können.
Werbespot
- Veröffentlichung: Juli 2023 - USA
- Werbeagentur: Leo Burnett
- Präsidentin und CCO: Britt Nolan
- Global Executive Creative Director: Sam Shepherd
- Senior Copywriter: Kelley Barrett
- Senior Art Director: Katie DiNardo
- Senior Producer: Natalie Dahl
- VP Design Director: Kyle Poff
- VP Global Account Director: Charlie Volanakis
- VP Creative Director of Content and Brand Partnerships: Jono Goorvich
- Marketing Strategist: Pati Magaña
- Creative Director, Copywriter: Matt Turnier
- Creative Director, Art: Jason LaFlore
- Dauer: 30 Sekunden
zurück |
||
---|---|---|
◀ Der oben erwähnte „Lendenschurz”, ein Nylon-Gürtel mit einer Lederverstärkung, an welcher sich zwei Metall-Klemmen befinden, damit man dort schnell die Müsli-Tüte befestigen kann, um sich auf diese Weise zu „bedecken”. |
✱ 18.01.2025 → Seite erstellt