Werbung


ESPNEntertainment and Sports Programming Network

ESPN ist ein US-amerikanischer Fernsehsender, der rund um die Uhr Sportsendungen ausstrahlt. Der Sender wurde 1979 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bristol (Connecticut) mit Büros in New York, Seattle, Washington DC, Charlotte und Los Angeles.
Für die Kampagne „EVERY BODY HAS A STORY” von ESPN und einen Werbespot stellte sich unter anderem 2016 kein geringerer als Ryan Dungey zur Verfügung. Der achtmalige AMA Supercross- und Motocross-Champion hatte keine Angst davor, nackt auf seiner 220-Pfund-Maschine einen Cross-Kurs unter Wettbewerbsbedingungen zu fahren.
Ryan Dungey ist und war bei weitem nicht der einzige Profi-Sportler, der sich unbekleidet für den TV-Sender, wie auch für die dazugehörige Zeitschrift „ESPN - The Magazine” ausgezogen hat → ESPN - The Magazine (Online-Ausgabe). Hier noch ein paar Beispiele aus der Kampagne „EVERY BODY HAS A STORY”:

Scout Bassett

Liz Cambage

Katrin Davidsdottir

Philadelphia Eagles

Amanda Nunes
Um die Bilder größer zu sehen, besucht bitte die Webseite von ESPN.
To see the pictures larger, please visit the website of ESPN.
Aktualisierungen:
06.01.2022 → Seite erstellt
07.01.2022 → Seite ergänzt


Kampagne:
EVERY BODY HAS A STORY

Webseite:
www.espn.com

Amanda Bingson

Dallas Keuchel

Nzingha Prescod
... und noch viele weitere
Sportlerinnen und Sportler


zurück