Kinder-Bilder

Lieber  andere  Hobbies

Lieber  andere  Hobbies


1

2

3
Wenn ein Kind nach den Ferien in der Schule gefragt wird, was man so in den Ferien gemacht hat, dann kann man mit »FKK« vor den Mitschülerinnen und Mitschülern nicht besonders gut angeben und glänzen. Viel interessanter wäre es doch: „Ich war mit Papa beim Schießen” und kann gleich die Vorzüge und kinderleichte Bedienung, zum Beispiel der MP5 (Heckler & Koch) erklären. „Irgendwas” (später → „irgendwen”) trifft man immer damit.
Waffen üben auf wohl die meisten Kinder eine ganz besondere Faszination aus. Wenn ein Kind dann noch mit so einer todbringenden Waffe richtig schießen darf, dann ist das Erlebnis doch perfekt.
Das Bild eines Kindes mit einer „scharfen” Waffe oder das Bild eines nackten Kindes in der Freikörperkultur ...
 ... welches Bild mag da wohl schöner sein ?    Welches Bild wird zensiert ?
Entschuldigung ...

... aber ich empfinde Bilder von Kindern mit scharfen Waffen als „pervers” !
4 3 2 5  

zurück

Bild- und Quellennachweise
Alle Bilder - Verwendung nach § 51 UrhG
1 - © - CCL - Danny McL
2 - © - David Molnar / The Republican
3 - © - Sitaram
4 - © - Ken Wershaw
5 - © - unbekannt