Kinder-Bilder

Auto - Show  in  China

Autoshow  in  China

2012
Besucher einer Autoausstellung in der Innenstadt von Wuhan (Hauptstadt der zentralchinesischen Provinz Hubei) waren erstaunt, als sie sahen, wie ein fünfjähriges Mädchen nur mit einem Bikini bekleidet (und einer Perücke), zusammen mit einer anderen, erwachsenen Frau, an und vor einem Auto durchaus „sexy” posierte.
Die meist männlichen Besucher waren begeistert und haben ebenso begeistert Fotos gemacht, während andere Besucherinnen und Besucher schockiert waren.

Dabei hatten die ganzen Modelle überhaupt nichts mit den Autos, bzw. deren Herstellern, zu tun.
Die Kinder kamen von der „Qisefeng Modeling Agency” und posierten im Rahmen einer Talentshow, um weitere Mädchen (oder besser, deren Eltern) als Modelle für die Agentur zu gewinnen.
Insgesamt waren es drei kleine Mädchen im Alter von vier und fünf Jahren, die hier posierten.

Auto-Hersteller und der Veranstalter der Auto-Show distanzierten sich von dieser Aktion.
Information und Bilder:
© Sina / Quelle: china smack

zurück