Nackt  im  Museum

In den letzten Jahren haben bereits mehrere Museen eine „neue” Gruppe an Besucherinnen und Besuchern entdeckt ... die Naturisten !

Eine Sonderausstellungen ist eine zusätzliche, einem speziellen Thema gewidmete Ausstellung und findet meist in seperaten Räumlichkeiten statt. Dies kann es eine Ausstellung zum 100. Todestages eines berühmten Künstlers sein, das 150-jährige Jubiläum eines besonderen Ereignisses oder ganz besondere Thematiken, welche im Hinblick auf ihre Komplexität in einer sonst üblichen Ausstellung dem Thema nicht gerecht werden können.

Wenn sich dann noch eine Sonderausstellung dem Thema „Nacktheit” widmet ... dann macht es doch durchaus Sinn, außerhalb der „normalen” Öffnungszeiten interessierte Naturisten die Ausstellung genießen zu lassen.


Paris
2018
 
Hamburg
2022
 

zurück

 
3D-Grafik:
• © 3D-Bo JR

Aktualisierungen:
15.02.2022 → Seite erstellt